FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten werden auf der Artikelseite in unserem Onlineshop angezeigt.

Bestellungen deren Zahlung bis 13:30 Uhr eingegangen ist, werden noch am selben Werktag versendet. Sollten Sie nach 13:30 Uhr zahlen, so beginnt die Berechnung der Lieferzeit am darauf folgenden Werktag.

Wir versenden von Montag bis Freitag. An Sonn- und Feiertagen findet kein Versand statt.

Im folgenden Link wird neben den zur verfügung stehenden Versandarten, auch erklärt welche Versandarten eine Sendungsverfolgung beinhalten:

https://shop.mm-hp.de/Versandarten

Wie kann ich meinen Artikel zurück geben?

Bitte informieren Sie sich in unseren Widerrufsbelehrungen und folgen den Anweisungen.

Passt der Artikel für mein Fahrzeug oder Motor?

Wir arbeiten ständig an einer aktuellen Fahrzeugverwendungsliste. Um die Passgenauigkeit zu überprüfen, ist es aber manchmal unerlässlich die OE Nummer (auch OEM Nummer) zu vergleichen. OE Nummern sind die Nummern, die der Fahrzeughersteller für seine Bauteile vergibt.

Im Laufe der Produktionszeit eines Fahrzeugs kommt es oft vor, dass der Fahrzeughersteller ein Bauteil leicht verändert oder der Teilezulieferer wechselt. Da dann in der Regel eine neue OE Nummer vergeben wird, sind in unserer Artikelbeschreibung häufig mehrere OE Nummern gelistet. Das von uns gelieferte Bauteil ist also zu all diesen OE Nummern passend.

Bitte kontrollieren Sie daher vor dem Kauf und vor Kontaktaufnahme mit unserem Support selber die OE Nummern! Unser Support bezieht sich auf genau die gleichen Daten, die Sie auch in der Artikelbeschreibung sehen!

Wann ist der Artikel wieder verfügbar?

Trotz ständiger Produktion kann es in Spitzenzeiten vorkommen, dass Artikel nicht mehr verfügbar sind. Es ist nicht möglich eine genaue Prognose über Verfügbarkeiten zu nennen, jedoch haben sie die Möglichkeit ihre E-Mail Adresse bei ihrem Wunschartikel einzutragen. Sie erhalten dann sofort eine automatische Benachrichtigung, sobald der Artikel wieder erhältlich ist.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben mehrere Möglichkeiten ihre Ware zu bezahlen, Sie finden diese hier:

https://shop.mm-hp.de/Zahlungsmoeglichkeiten

Welche Versandarten gibt es?

Im folgenden Link erhalten Sie aktuelle Infomationen zu unseren Versandarten und Sendungsverfolgungen:

https://shop.mm-hp.de/Versandarten

Wie kann ich meinen Kauf reklamieren?

Schreibe uns bitte eine Email an info@mm-hp.de oder benutze unser Kontaktformular. Bitte erkläre uns wo genau und detailiert das Problem ist. Schicke uns Bilder auf denen man gut erkennen kann wo das Problem liegt.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen