MMHP GmBH

2,0 TDI Mitnehmer

Kennst du den noch?

Unser Dankeschön an dich...
1 +
Zufriedene Kunden
0 %
Passgenau
1 %
Besser
1 ,-€
Gespart

Über uns

Hallo, schön dich wieder zu sehen!

Vielleicht weißt du noch garnicht von wem du da eigentlich gekauft hast.?

Mein Name ist Markus Mergenthaler, ich bin Gründer und heutiger Teilhaber der MMHP GmbH.

Wir sind ein Innovatives Unternehmen das sich darauf spazialisiert hat produkte haltbarer zu machen. Dort wo die Industrie vielleicht sollbruchstellen einbaut, ferti8gen wir genau das gegenteil. Unsere Aufgabe ist es Lösungen zu finden die die Produkte der Industrie Standfester macht.

1
Jahre
Experiense
Wie funktioniert das?

Ganz einfach mit Erfahrung

Ich zeige dir was ich meine.

Stell dir einmal vor du kaufst einen Hochwertigen Akkuschrauber der aber schon nach einigen Jahren kaputtgeht. Bei der Reparatur stellt sich raus das der Hersteller das Teil super robust hergestellt hat, aber die Zahnräder aus Kunststoff gefertigt hat. Jeder Mechaniker denkt sich jetzt, was soll denn sowas. Das kann ja nicht lange halten. So etwas nennt man geplante Obsoleszenz. Kunststoff Zahnräder gegen welche aus Metall auszutauschen klingt da erst einmal als die einfache Lösung. Aber so einfach ist es nicht. Metall hat andere Eigenschaften als Konsttoff. Es könnte zu Vibrationen kommen die dann z.B. Lager beschädigen. So ähnlich gehen wir an derartige Problem heran. Um Zeit und Geld zu sparen bringen wir unsere Erfahrungen aus vielen Jahren Motorentwicklung ein. Die gewünschten Eigenschaften lassen wir dann durch Tests der zahlreichen Varianten bestätigen. Anschließend beginnt dann die Produktion und die Vermarktung.

Jetzt geht es aber los

Wie du bereits weißt, wollen wir dir gerne einmal erklären was genau zu beachten ist damit das Problem beim 2,0 TDI Mitnehmer nicht wieder auftritt. Viel Spaß dabei.

So geht es weiter

Morgen bekommst du dann das 2. Video

Hier erfährst du was genau das Problem eigentlich ist, worauf es wirklich ankommt und wie es für dich weiter gehen kann. Sei gespannt!