FAQ – Häufig gestellte Fragen

FAQ

Wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten

Die Lieferzeiten werden auf der Artikelseite in unserem Onlineshop angezeigt.

Bestellungen deren Zahlung bis 13:30 Uhr eingegangen ist, werden noch am selben Werktag versendet. Sollten Sie nach 13:30 Uhr zahlen, so beginnt die Berechnung der Lieferzeit am darauf folgenden Werktag.

Wir versenden von Montag bis Freitag. An Sonn- und Feiertagen findet kein Versand statt.

Im folgenden Link wird neben den zur verfügung stehenden Versandarten, auch erklärt welche Versandarten eine Sendungsverfolgung beinhalten:

https://shop.mm-hp.de/Versandarten

Bitte informieren Sie sich in unseren Widerrufsbelehrungen und folgen den Anweisungen.

Wir arbeiten ständig an einer aktuellen Fahrzeugverwendungsliste. Um die Passgenauigkeit zu überprüfen, ist es aber manchmal unerlässlich die OE Nummer (auch OEM Nummer) zu vergleichen. OE Nummern sind die Nummern, die der Fahrzeughersteller für seine Bauteile vergibt.

Im Laufe der Produktionszeit eines Fahrzeugs kommt es oft vor, dass der Fahrzeughersteller ein Bauteil leicht verändert oder der Teilezulieferer wechselt. Da dann in der Regel eine neue OE Nummer vergeben wird, sind in unserer Artikelbeschreibung häufig mehrere OE Nummern gelistet. Das von uns gelieferte Bauteil ist also zu all diesen OE Nummern passend.

Bitte kontrollieren Sie daher vor dem Kauf und vor Kontaktaufnahme mit unserem Support selber die OE Nummern! Unser Support bezieht sich auf genau die gleichen Daten, die Sie auch in der Artikelbeschreibung sehen!

Trotz ständiger Produktion kann es in Spitzenzeiten vorkommen, dass Artikel nicht mehr verfügbar sind. Es ist nicht möglich eine genaue Prognose über Verfügbarkeiten zu nennen, jedoch haben sie die Möglichkeit ihre E-Mail Adresse bei ihrem Wunschartikel einzutragen. Sie erhalten dann sofort eine automatische Benachrichtigung, sobald der Artikel wieder erhältlich ist.

Sie haben mehrere Möglichkeiten ihre Ware zu bezahlen, Sie finden diese hier:

https://shop.mm-hp.de/Zahlungsmoeglichkeiten

Im folgenden Link erhalten Sie aktuelle Infomationen zu unseren Versandarten und Sendungsverfolgungen:

https://shop.mm-hp.de/Versandarten

Schreibe uns bitte eine Email an [email protected] oder benutze unser Kontaktformular. Bitte erkläre uns wo genau und detailiert das Problem ist. Schicke uns Bilder auf denen man gut erkennen kann wo das Problem liegt.

Wenn Sie bei uns ein Produkt kaufen, das als eGuide geliefert wird, erhalten Sie eine Online-Anleitung, die Sie mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Homepage abrufen können. Es gibt keine gedruckte Anleitung im Paket.

So gelangen Sie zu Ihrem eGuide:

  1. Nach dem Kauf schicken wir Ihnen Ihre Zugangsdaten per E-Mail an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse.
  2. Falls Sie diese E-Mail nicht finden können, prüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner.

Haben Sie die Zugangsdaten nicht erhalten? Kein Problem!

  1. Besuchen Sie die Login-Seite auf unserer Homepage.
  2. Klicken Sie dort auf den Link Passwort vergessen?.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Kauf verwendet haben.
  4. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link, um ein neues Passwort zu erstellen.
  5. Mit dem neuen Passwort können Sie sich sofort einloggen und Ihren eGuide nutzen.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Keine Antwort gefunden?

Kein Problem!

Schick uns einfach eine Nachricht.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung unter https://shop.mm-hp.de/Datenschutz

Keine Antwort gefunden?

Kein Problem!

Schick uns einfach eine Nachricht.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung unter https://shop.mm-hp.de/Datenschutz